Wir sind wieder zurück von unserer URBEX Tour

Wir sind wieder da, mit sehr sehr vielen Fotos und Videomaterial.

Dieses mal ( die erste Tour ) waren der Max und der Tobi 2 für Wochen in Deutschland und in Polen unterwegs.
Wir haben ca 2500 Fotos und ca 15 Stunden Filmaterial zurück gebracht.

Diese gilt es nun erst einmal zu verarbeiten und die jeweiligen Berichte zu erstellen, dieses kann einige Zeit in anspruch nehmen , da auch die arbeit wieder ruft, bleibt nur abends dazu Zeit.

Als erstes werden wir hier die Berichte und historischen Informationen der einzelnen Objekte bereit stellen mit den Besten Fotos und Danksagungen an Einzelne Sponsoren.

Das Filmmaterial muss erst einmal geschnitten werden, dazu muss ich ( Tobi ) mich auch erst einmal mit dem Videobearbeitungsprogramm auseinander setzen da ich so etwas noch nie gemacht habe.

Wir Freuen uns schon euch unsere Dokumentationen zu presentieren.
Gibt uns aber ein wenig zeit, da es wirklich viel Material ist das wir erst richtig zerlegen müssen.

Im Sommer geht es auf die 2. Tour – Dieses mal mit Kamila und Tobi.

Die Besten Grüße an euch – Vom CCCP URBEX Team

Share:

Author: Antikmaster2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.