In wenigen Tagen geht es los – 23.04 bis zum 05.05.2019

In wenigen Tagen geht unsere Tour los. Das Equipment wird nun noch über die Ostertage vollständig aufgeladen und verpackt.

Das Lade-Chaos ist schlimmer als wir uns gedacht haben, aber es schaut auch lustig aus. Den Anblick wollten wir euch nicht vorenthalten. 😀

Und ja ich weiß, viele sehen hier nur Posts und Posts aber nichts mit URBEX, dieses geht aber nun endlich los. Die Anschaffung und Vorbereitungen als auch Planung dauern auch etwas.

Dann aber absolut nichts zu schreiben ist dann auch wieder viel zu langweilig für unsere Leser.

Was allerdings Fakt ist; in der Zeit vom 23.04 bis zum 5.05.2019 wird hier natürlich Totentanz sein. Da sind wir in der Natur Wandern und besuchen endlich die von euch so lange erwarteten URBEX – Bilder, Dokus und Filme.

Allerdings werden wir ab und an auf unserer Tour bei Instagram Fotos und Kurzfilme hoch laden. Nur um evtl. die Neugier zu schüren 😉

ERSTER STOP : IVAN On Tour – Abfahrt Potsdam in richtung ; Tiefstes Russland

ZWEITER STOP : Beelitzer Heilstätten mit freundlicher Unterstützung durch Baum&Zeit und unserem Zeitzeugen 1987-1993 aus Russland „OLEG“

DRITTER – FÜNFTER Stop : Derzeit Geheim

SECHSTER STOP: Das 13. Ostfahrzeugtreffen in Finow
( Luftfahrzeugmuseum Finowfurt )

Hier geht es zu unserem Instagram : CCCP URBEX
Hier geht es zu unserer Facebook-Gruppe : CCCP URBEX

Wer uns Unterstützen möchte, der darf gern bei patreon.com rein schauen:
www.patreon.com/cccpurbex

Share:

Author: Antikmaster2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.