DJI Phantom 2 Vision Plus – Nach schweren Problemen für die 17. KW2019 einsatzbereit

Nach einigen Problemen die wir nach kauf einer „angeblich“ Technisch perfekten Drohne hatten, ist die DJI Phnatom 2 Vision Plus nun einsatzbereit.

Als die Drohne bei uns ankam, mussten wir feststellen, dass der Kamera Gimbal nur piepsen seitens der Gimbal Motoren von sich gibt. Die Kamera selber hing wie ein fauler Sack Kartoffeln nur nach unten und regte sich nicht. Das sorgte natürlich für ärger zwischen uns und dem Verkäufer.
Wie das natürlich ist, der Verkäufer zeigte sich nicht als einsichtig, so das nur eine Negative Bewertung die Antwort blieb. Die Reparatur haben wir Finanziell dann selber übernommen.

Fertiger Zustand mit Koffer

Während dessen haben wir die Drohne optisch noch verbessert.
Gestern gab es die letzten Testflüge, die Positiv ausgefallen sind.

Die Drohne ist nach 1,5 Wochen Stress dann für unsere erste Tour in der 17. Kalenderwoche 2019 Einsatzbereit.


Zustand der Drohne nach Erhalt, dazu gehörten noch verblutete Propeller und blonde Haare die in 2 Motoren eingewickelt waren
(Da gruselt einen das schon ein bisschen)
Share:

Author: Antikmaster2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.